Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Zeit für Veränderungen I > kleine Feste > Beltane / Walpurgisnacht / Winnemânôt / Thrimilchi
Feste machen das Leben bunter. Feiere, als wäre dies Dein letzter Tag. Das Leben ist schon hart genug.
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Corona.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Corona ist offline Corona  Beltane / Walpurgisnacht / Winnemânôt / Thrimilchi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
29.4.2017 - 2:17 Uhr
2536 Posts
Einsiedlerin


Ich habe Euch >>> hier im Kalender >>> ja schon etwas über dieses Fest geschreiben.

Für mich ist es das "kleine Sommerfest".
Ein Fest der Freude und ein Fest für den Genuss!

Für mich ist allerdings die Nacht zum 1. Mai bzw. der 1. Mai direkt kein Feiertag.
Sicher, man hat frei und es finden überall gesellige Feste statt, doch mein ganz persönliches "Maifest" feiere ich erst um den 5. Vollmond nach Jul (10.05.17) herum. - Je nachdem, wie viel Zeit ich habe, da ich in diesem Jahr mit Umzug und Neubeginn zu tun habe.

Vielleicht schaffe ich es ja zwischendurch, Euch hier wieder ein Bildchen von meiner Festdeko zu zeigen.
Schaun wir mal.


Übrigens: Bei uns sagt man, dass die Maikätzchen, die schönsten Katzen sind.
Katzen, die im Mai geboren wurden, sollen stärker sein und dadurch eine bessere Überlebenschance haben.
Ich wünsche allen Maikätzchen (lieben Menschen, die im Mai geboren wurden) einen schönen Geburtstag und eine genussvolle Zeit.



Editiert von Corona am 29.4.2017 um 2:23 Uhr
!!! Jede Form der Verbreitung meiner Beiträge



- zum Beispiel durch Mails, Kopien in anderen Foren oder durch die Verbreitung über Facebook -



untersage ich hiermit ausdrücklich !!!




Verlinken ist allerdings gern gesehen!


Admin ist offline Admin  Re: Beltane / Walpurgisnacht / Winnemânôt / Thrimilchi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
29.4.2017 - 23:51 Uhr
494 Posts
Lady Forum


>>> Hier >>> mehr über meine kleinen Maifreuden.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Lern-Fit in 100 Sekunden
31.10.2017-18:44 Uhr
von Corona

Re: Ruhe, Achtsamkeit und Konzentration
31.10.2017-18:21 Uhr
von Corona

kleine Motorik-Spielchen
31.10.2017-18:06 Uhr
von Corona

Re: Ahnenfest - Asenblod - Halloween
29.10.2017-19:43 Uhr
von Corona

Re: Ahnenfest - Asenblod - Halloween
23.10.2017-22:22 Uhr
von Admin

Re: Ahnenfest - Asenblod - Halloween
4.10.2017-18:14 Uhr
von Corona

Re: Ahnenfest - Asenblod - Halloween
4.10.2017-15:49 Uhr
von Corona

Re: Ahnenfest - Asenblod - Halloween - Samhain ???
4.10.2017-15:44 Uhr
von Corona

Re: Ahnenfest - Asenblod - Halloween
4.10.2017-15:32 Uhr
von Corona

Ahnenfest - Asenblod - Halloween
4.10.2017-14:59 Uhr
von Corona



 neue Themen mehr Infos
Lern-Fit in 100 Sekunden
31.10.2017-18:44 Uhr
von Corona
86 x gelesen
0 Antwort(en)

kleine Motorik-Spielchen
31.10.2017-18:06 Uhr
von Corona
80 x gelesen
0 Antwort(en)

Ahnenfest - Asenblod - Halloween
26.9.2017-22:00 Uhr
von Corona
635 x gelesen
8 Antwort(en)

Veränderungen - ganz einfach?
17.6.2017-13:54 Uhr
von Corona
349 x gelesen
0 Antwort(en)

barfuß - gesund Geld gespart
16.5.2017-21:22 Uhr
von Corona
1360 x gelesen
9 Antwort(en)

haarige Sache
3.5.2017-16:51 Uhr
von Corona
394 x gelesen
0 Antwort(en)

Bruder Baum
30.4.2017-15:13 Uhr
von Corona
472 x gelesen
1 Antwort(en)

Beltane / Walpurgisnacht / Winnemânôt / Thrimilchi
29.4.2017-2:17 Uhr
von Corona
492 x gelesen
1 Antwort(en)

Frühlingsbeginn
2.3.2017-17:09 Uhr
von Admin
2710 x gelesen
13 Antwort(en)

Ohne Shampoo - ohne ungesunde Zusatzstoffe - alternative Haarpflege
28.2.2017-22:53 Uhr
von Admin
1132 x gelesen
4 Antwort(en)



 Top Foren mehr Infos
» Methoden-Erklärungen
   Beiträge: 57

» kleine Feste
   Beiträge: 56

» Hindernisse
   Beiträge: 32

» Gedankengänge
   Beiträge: 27





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek